02.12.2014 :: Druckversion :: Pos.:  Chronik / 

HomeChronikAnsprechpartnerAnfahrtJobangeboteLeistungenElektroinstallationenIndustrieinstallationenE-VerkehrstechnikThermografie


  

Chronik / Über uns



Am 01.10.1962 Gründung als Firma Manfred Witt Elektroanlagen.

 

Seit 01.01.1964 befindet sich die Firma auf dem jetzigen Grundstück in Tröbitz, Hauptstraße 21.

 

Wegen staatlicher Beteiligung erfolgte am 01.01.1964 die Umbenennung in Manfred Witt KG Elektroanlagen.

 

Ab dem Jahr 1971 begann die Firma auch mit Aufträge im Ausland auszuführen.

 

1973, am 23.05. wurde der Betrieb enteignet - VEB Elektroanlagenbau Tröbitz wurde gebildet.

 

1990 erfolgte die Reprivatisierung. Am 01.05. erhielt die Firma ihren jetzigen Namen : Henry Witt KG Elektroanlagen. 

 

1994 wurden die Gesellschafteranteile vom Firmengründer an Frau Birgit Witt übertragen.

 

Unser Unternehmen wurde durch umfangreiche Investitionsmaßnahmen kontinuierlich an die Erfordernisse der heutigen Märkte technisch und fachlich ausgerüstet. Damit ist es uns möglich geworden, den steigenden Qualitätsansprüchen unserer Kunden Rechnung zu tragen und in erster Linie wirtschaftlicher arbeiten zu können.

 

       Email-Kontakt